Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr

DSC02665 KopieSeit Ostersamstag ist die Gaststätte "Bahnhof Burgbrohl" im Empfangsgebäude des gleichnamigen Bahnhofs wieder geöffnet! Angeboten wird sowohl Frühstück als auch eine reichhaltige Auswahl an Crêpes von herzhaft ("Galette") bis süß. Spezialiät des Hauses sind zudem hausgemachte Kuchen und Torten. Einige kleinere Gerichte für Zwischendurch runden das Angebot ab.

Geöffnet ist das Lokal passend zu unseren Zugfahrzeiten immer dienstags bis sonntags von 9-19 Uhr. Bei gutem Wetter ist auch die Außenterrasse geöffnet.

Sie erreichen die Gaststätte telefonisch unter 02636 / 9693076. Weitere Informationen.

Wir freuen uns, unseren Fahrgästen nun auch im Bahnhof Burgbrohl wieder ein gastronomisches Angebot anbieten zu können und wünschen den Betreibern viel Erfolg!