Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr

DSC03572Ab Christi Himmelfahrt (10. Mai 2018) ist das Café und Restaurant "Bahnhof Burgbrohl" im Empfangsgebäude des gleichnamigen Bahnhofs wieder geöffnet! Angeboten wird sowohl Frühstück als auch ein reichhaltiges Angebot an Snacks und Hauptgerichten aus überwiegend regionalen Produkten.

Geöffnet ist das Lokal freitags ab 17 Uhr, samstags ab 14:30 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen ab 9 Uhr. Bei gutem Wetter ist auch die Außenterrasse geöffnet.

Sie erreichen die Gaststätte telefonisch unter 0170 / 5267796.

Wir freuen uns, unseren Fahrgästen nun auch im Bahnhof Burgbrohl wieder ein gastronomisches Angebot anbieten zu können und wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen