Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Historische Gastfahrzeuge am 09./10. September erneut im Einsatz - Dampflok „Bieberlies“ und Triebwagen T13 im Brohltal erleben Historische Gastfahrzeuge am 09./10. September erneut im Einsatz - Dampflok „Bieberlies“ und Triebwagen T13 im Brohltal erleben

Die extra zum Bahnfest ausgeliehenen Gastfahrzeuge, die Dampflok 60 „Bieberlies“ und der historische Triebwagen „T13“ befinden sich aus transportlogistischen Gründen noch immer im Brohler Lokschuppen. Gemeinsam mit den Gastvereinen, der Sauerländer Kleinbahn und der Selfkantbahn, hat sich die IBS daher kurzfristig entschlossen, beide Fahrzeuge nochmals gemeinsam im Brohltal einzusetzen!

Daten

Version
Dateigröße372.59 KB
Downloads40
Sprache
Lizenz
Autor
Webseite
Preis
Erstelldatum03.09.2017
Erstellt vonMichael Hergarten
Änderungsdatum
Geändert von

Download