Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
„Vulkan-Expreß“ fährt nun auch mittwochs und freitags - Interessante Kombination mit Kloster Maria Laach möglich „Vulkan-Expreß“ fährt nun auch mittwochs und freitags - Interessante Kombination mit Kloster Maria Laach möglich

Die historischen Züge des „Vulkan-Expreß“ sind nun wieder fast täglich auf den Schmalspur-Gleisen im Brohltal unterwegs. Mit Beginn des Juni kommen nun auch Fahrten am Mittwoch und Freitag hinzu. Diese ermöglichen interessante Kombi-Ausflüge zum Laacher See.

Daten

Version
Dateigröße250.7 KB
Downloads71
Sprache
Lizenz
Autor
Webseite
Preis
Erstelldatum27.05.2019
Erstellt vonMichael Hergarten
Änderungsdatum
Geändert von

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen