Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr

Am Donnerstag, den 12. November 2015, um 19 Uhr, ist der Wappensaal in Niederzissen Treffpunkt für den letzten Vortrag von Walter Müller im Jahre 2015. Der Eifelkenner und Vulkanparkführer lädt die Besucher an diesem Abend zu einer Entdeckungstour entlang der Strecke des Vulkan-Expreß ein.

Walter Muller Multimediavortrag

Denn eine Fahrt mit der beliebten Brohltaleisenbahn ist immer wieder ein Erlebnis. Die Strecke von Brohl am Rhein bis nach Engeln bietet vielfältige Sehenswürdigkeiten, eine einzigartige Landschaft und faszinierende Eindrücke, die zu jeder Jahreszeit immer wieder neu zur Erkundung einladen.

Walter Müller präsentiert mit seinem Multi-Media-Vortrag die begeisternde Vielfalt entlang der Schmalspurtrasse und möchte dabei die Besucher mit Besonderheiten und Schönheiten der Region kurzweilig unterhalten. Wer schon mit dem „Vulkan-Expreß“ gefahren ist, wird erkennen, dass ihm dabei wohl eine Menge entgangen ist - und wer die „Brohltaltour auf 100 cm Schmalspur“ noch nicht erleben konnte, wird bestimmt nach diesem Vortrag das Bedürfnis haben, dies möglichst bald nachzuholen.

Der Vortrag im Wappensaal des Niederzissener Rathauses beginnt um 19 Uhr und ist wie immer kostenfrei.

Weitere Informationen: Tourist-Information Ferienregion Laacher See,
Tel. 0 26 36 / 1 94 33 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.