Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr

Im Winter 2010/2011 stand die Ausbesserung und Neuausfugung der Flügelmauern einer Brücke in Oberzissen an. Die in km 12,270 gelegene Betonbrücke überspannt hier die nach Kempenich führende Brohltalstraße.

12 27 IMG 7917 Brucke Oz          12 27 IMG 7919 Brucke Oz

Alle Fugen wurden ausgekratzt und zerstörte Steine erneuert. Noch fehlt die Ausfugung der Flügelmauer. Leider wurde die Brücke wieder von einem LKW mit über 4,00 m Höhe angefahren, weshalb noch eine Ausbesserung der Anfahrschäden am Überbau erforderlich ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen