Kontakt / Anfragen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02636 - 80 303
  • 11sm1
  • 11sm2
  • 11sm3
  • 11sm4
  • 11sm5
  • 11sm6
  • Wasserkasten links montiert
  • Wasserkasten rechts demontiert
  • Kohlekasten links montiert und innen fertig lackiert
  • Stehkesselverkleidung fertig montiert, teillackiert
  • Einströmrohr links isoliert und eingebaut
  • Ölleitungen fertig montiert
  • Schieberführungen RH, LH, RV angepasst
  • Vakuum und Druckluftleitungen komplett demontiert, werden lackiert.
  • Steuerbock montiert
  • Dampfdom geöffnet
  • Reglerwelle ausgebaut
  • Abtrennen des hinteren angeschweißten Endstücks der Reglerwelle, es erfolgt Neufertigung des Wellenendes
  • Nacharbeit der Stopfbuchsbrille und des Grundringes
  • Biegen des rechten Einströmrohres
  • Lackieren der Bremsleitungen
  • Montage von lackierten Bremsleitungen
  • Lackierung der Luftleitung zur Luftpumpe
  • Biegen des rechten Einströmrohrs
  • Abschleifen der Farbnasen an der unteren Stehkesselrückwandverkleidung
  • Anschweißen von 2 Muttern zur Befestigung der Dochtschmiergefäße für die Schmierung der Gleitstücke
  • Montage der Ölgefäße
  • Austausch der Sechskantschrauben der Stehkesselverkleidung durch Halbrundkopfschrauben mit Schlitz nach DIN 86, gemäß alter Kesselverkleidung
  • Bearbeitung der Reglerstopfbuchse und des neuen Wellenendes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.