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02636 - 80 303
  • 11sm1
  • 11sm2
  • 11sm3
  • 11sm4
  • 11sm5
  • 11sm6
  • Wasserkasten links montiert
  • Wasserkasten rechts demontiert
  • Kohlekasten links montiert und innen fertig lackiert
  • Stehkesselverkleidung fertig montiert, teillackiert
  • Einströmrohr links isoliert und eingebaut
  • Ölleitungen fertig montiert
  • Schieberführungen RH, LH, RV angepasst
  • Vakuum und Druckluftleitungen komplett demontiert, werden lackiert.
  • Steuerbock montiert
  • Dampfdom geöffnet
  • Reglerwelle ausgebaut
  • Abtrennen des hinteren angeschweißten Endstücks der Reglerwelle, es erfolgt Neufertigung des Wellenendes
  • Nacharbeit der Stopfbuchsbrille und des Grundringes
  • Biegen des rechten Einströmrohres
  • Lackieren der Bremsleitungen
  • Montage von lackierten Bremsleitungen
  • Lackierung der Luftleitung zur Luftpumpe
  • Biegen des rechten Einströmrohrs
  • Abschleifen der Farbnasen an der unteren Stehkesselrückwandverkleidung
  • Anschweißen von 2 Muttern zur Befestigung der Dochtschmiergefäße für die Schmierung der Gleitstücke
  • Montage der Ölgefäße
  • Austausch der Sechskantschrauben der Stehkesselverkleidung durch Halbrundkopfschrauben mit Schlitz nach DIN 86, gemäß alter Kesselverkleidung
  • Bearbeitung der Reglerstopfbuchse und des neuen Wellenendes