- Erstellt: Montag, 02. Juni 2014
- Wasserkasten links montiert
- Wasserkasten rechts demontiert
- Kohlekasten links montiert und innen fertig lackiert
- Stehkesselverkleidung fertig montiert, teillackiert
- Einströmrohr links isoliert und eingebaut
- Ölleitungen fertig montiert
- Schieberführungen RH, LH, RV angepasst
- Vakuum und Druckluftleitungen komplett demontiert, werden lackiert.
- Steuerbock montiert
- Dampfdom geöffnet
- Reglerwelle ausgebaut
- Abtrennen des hinteren angeschweißten Endstücks der Reglerwelle, es erfolgt Neufertigung des Wellenendes
- Nacharbeit der Stopfbuchsbrille und des Grundringes
- Biegen des rechten Einströmrohres
- Lackieren der Bremsleitungen
- Montage von lackierten Bremsleitungen
- Lackierung der Luftleitung zur Luftpumpe
- Biegen des rechten Einströmrohrs
- Abschleifen der Farbnasen an der unteren Stehkesselrückwandverkleidung
- Anschweißen von 2 Muttern zur Befestigung der Dochtschmiergefäße für die Schmierung der Gleitstücke
- Montage der Ölgefäße
- Austausch der Sechskantschrauben der Stehkesselverkleidung durch Halbrundkopfschrauben mit Schlitz nach DIN 86, gemäß alter Kesselverkleidung
- Bearbeitung der Reglerstopfbuchse und des neuen Wellenendes
Zum Angebot für Güterverkehrs- und Infrastrukturkunden